Oh yeah, travel!

Ich bin Franzi, kurz vor 30, bin viel zu oft umgezogen, und habe doch viel zu wenig gesehen. Von August 2010 bis Januar 2011 habe ich ein Auslandssemester auf Bali verbracht - und kann seitdem nicht mehr aufhören zu reisen.

Die Zeit auf Bali ist schon viel zu lange vorbei. Ich denke aber immer noch fast täglich daran und vermisse das unbeschwerte Leben, die Freundlichkeit und die Eindrücke, die auf mich einprasselten.

Doch Trübsal blasen muss nicht sein und so geht es auf, neue Plätze zu sehen und neue Eindrücke zu erhalten. Von daher möchte ich diesen Blog mit Bildern und Texten von meinen weiteren Reisen - ob lang oder kurz - füllen.

Begleitet mich auf Städtetrips, Flashpackerleben zu exotischen Zielen und auf kleine und große Ausflüge.

Kommentare:

  1. Hey hey. darf man fragen was du so machst? still studentin?

    AntwortenLöschen
  2. (Leider) nicht mehr. Arbeite seit knapp einem Jahr bei dem größten Sporthändler in Deutschland im Einkauf.

    AntwortenLöschen
  3. Dh. Okay also ist die große Travelzeit vorbei? :P

    AntwortenLöschen